Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
Munters-Claudio-Marcello

Seit dem 01.12.2023 hat Claudio Marcello die Position „Vertriebsingenieur Central-West“ bei der Munters GmbH übernommen. 

Herr Dipl.-Ing. (FH) Claudio Marcello verfügt über einen Abschluss in Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Kälte-, Klima-, Umweltverfahrenstechnik der Hochschule Karlsruhe. Seit 2006 ist er in unterschiedlichen Positionen im Produktmanagement und im Vertrieb der Kälte- und Klimatechnik tätig gewesen. Zuletzt arbeitete Herr Marcello als Vertriebsaußendienst Rhein/Neckar, Pfalz, Saarland bei der FläktGroup. 

In seiner neuen Funktion bei der Munters GmbH berichtet Herr Marcello zukünftig an Herrn Dipl.-Ing (FH) Michael Hoffmann, der nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit als Vertriebsingenieur bei der Munters GmbH in die Position als Sales Manager / Leitung Vertrieb gewechselt ist. 

„Wir freuen uns, mit Claudio Marcello einen erfahrenen Fachmann für diese Position innerhalb unseres Vertriebsteams in Deutschland gewonnen zu haben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und das weitere Vorantreiben einer modernen, zukunftsorientierten Kundenbetreuung sowohl im Standard-, als auch Applikationsgeschäft.“, so Michael Hoffmann, Sales Management / Leitung Vertrieb bei der Munters GmbH. 

Quelle: Munters

0
0
0
s2smodern