Das Nachrichtenportal für TGA-, HLK- und Sanitär-Experten
BTGA-Geywitz

Auf Initiative des BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. wird das 4. TGA-Wirtschaftsforum „Die baukonjunkturelle Entwicklung: Möglichkeiten und Chancen“ am 26. und 27. November 2024 in Berlin im Crown Plaza Berlin – Potsdamer Platz stattfinden. Die Schirmherrschaft hat das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen übernommen; die Branche erwartet mit Spannung das Grußwort von Bundesministerin Klara Geywitz.



Das interdisziplinäre TGA-Wirtschaftsforum wurde 2017 durch den BTGA ins Leben gerufen. Es hat sich als bedeutende Plattform etabliert, die den zielorientierten Austausch zwischen Technischer Gebäudeausrüstung, Projektmanagement, Bauindustrie, Immobilienwirtschaft, Architekturbüros und Politik ermöglicht und voranbringt. In Impulsvorträgen, Referaten und Podiumsdiskussionen werden aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen des Baugeschehens behandelt. Den zweiten Tag des TGA-Wirtschaftsforums wird Janis McDavid mit einer inspirierenden Keynote eröffnen: „Technologie – Was uns heute und in Zukunft stärker macht“.

Unter der Federführung des BTGA wird das TGA-Wirtschaftsforum vom FGK – Fachverband Gebäude-Klima e.V. und dem Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e.V. mitgetragen. Als weitere Partner wirken mit: 1. Wissenschaftliche Vereinigung Projektmanagement e.V., Bund Deutscher Architektinnen und Architekten e.V., Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e.V., VDMA e. V. – Fachverband Allgemeine Lufttechnik und Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige TGA-Wirtschaftsforum beträgt pro Person 450,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Mitglieder der BTGA-Organisation und der Träger- bzw. Partnerverbände erhalten einen Rabatt von 60,00 €. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter https://tga-wirtschaftsforum.de.

Quelle: BTGA

0
0
0
s2smodern